Finden Sie schnell anfragebasierte auktion für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
PortFil Trockenentstauber

PortFil Trockenentstauber

Der Trockenentstauber „PortFil“ von Schuh Anlagentechnik ist für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen geeignet. Der Trockenentstauber „PortFil“ von Schuh Anlagentechnik ist geeignet für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, bei denen der Betreiber Wert auf optimale Luftreinigung bei gleichzeitig langen Standzeiten und geringen Betriebskosten legt. Mit dem „PortFil“ lassen sich bei Volumenströmen zwischen 3.000 und 45.000 m³/h Abscheidegrade bis zu 99 % erzielen.
Absaugtechnik-Einfache Absaugung

Absaugtechnik-Einfache Absaugung

Im Lieferumfang enthalten sind eine Wandkonsole mit Rohranschluss DN 160, Drehflansch, Seil mit Ring und Abgasschlauch mit Schlauchhalter. Technische Daten Einsatztemperatur +150 °C Schlauchdurchmesser (DN) 100 mm Schlauchlänge 5 m Schlauchtyp S
ZENTRALABSAUGANLAGEN

ZENTRALABSAUGANLAGEN

SMARTE ABSAUGTECHNIK FÜR MASCHINENVERBÄNDE Sie möchten bestehende Maschinenverbände mit leistungsstarker und produktionsgerechter Absaugtechnik nachrüsten und so für saubere Luft in Ihrer Fertigungshalle sorgen? Hochwertige Zentralabsauganlagen sind dafür die optimale Lösung, denn sie saugen die Emissionen von Maschinen, die miteinander über Rohrleitungen verbundenen sind, ab. Abluftwärme nutzen mit Raumlufttechnischen Anlagen Diese hochwertigen Anlagen erfassen die belastete Luft direkt an der Maschine und leiten sie durch ein Rohrsystem in die integrierten Filtersysteme. Hier werden Luft von Rauch, Öl- und Emulsionsnebel getrennt und dann über eine Be- und Entlüftungsanlage nach draußen befördert. Die Wärmenutzung der gefilterten Luft ist steuerbar: Warme Luft kann im Sommer nach außen abgeführt und im Winter in die Halle zurückgeführt werden, wodurch die Heizkosten deutlich reduziert werden. Ein weiterer Pluspunkt: der optimale Luftaustausch in der Werkhalle. Durch die Abgabe der gefilterten Luft nach außen gelangt nachströmende Außenluft nach innen. Filtersysteme sparen Energie Genauso wichtig wie Anlage ist das Filtersystem. Wir setzen spezielle elektrostatische Filtersysteme ein, die extrem hohe Abscheideleistungen bringen und zudem wenig Energie verbrauchen. Im Vergleich zu herkömmlichen Elektrofiltern oder mechanischen Abscheidern ist ihre Leistung doppelt so hoch. Darüber hinaus sind sie besonders nachhaltig, da sie nicht regelmäßig ersetzt werden müssen, sondern einfach gereinigt werden können. Besonders praktisch für Sie: Wir haben eine firmeneigene Waschstraße und übernehmen die Reinigung der Filter gern. VORTEILE VON ZENTRALABSAUGANLAGEN: NIEDRIGERE WARTUNGSKOSTEN WENIGER HEIZKOSTEN GERINGERER ENERGIEBEDARF VORTEILE VON ZENTRALABSAUGANLAGEN MIT RLT: OPTIMALER LUFTAUSTAUSCH SEHR GERINGE HEIZKOSTEN GERINGERER ENERGIEBEDARF
ZSA Zentrale Staubsauganlagen

ZSA Zentrale Staubsauganlagen

Sie stellen eine hervorragende Möglichkeit für Mitarbeiter dar, ihren Arbeitsplatz selbst ohne großen Aufwand sauber zu halten und so die tatsächliche Arbeitsplatzkonzentration zu senken. Zentrale Staubsauganlagen stellen eine hervorragende Möglichkeit für Mitarbeiter dar, ihren Arbeitsplatz selbst ohne großen Aufwand sauber zu halten und so die tatsächliche Arbeitsplatzkonzentration zu senken. Kleinere Lösungen können über einen Ejektor an eine bestehende Absaug- und Filteranlage angeschlossen werden. Bei größeren Realisierungen kommen eigenständige Zentralgeräte zum Einsatz. An die Rohrleitung können sowohl normale Saugstellen mit einsteckbarem Schlauch, freitragende Expansionssaugarme, als auch kundenspezifisch ausgelegte Maschinensaugstellen angeschlossen werden. Grundsätzlich wird jede einzelne Anlage speziell auf die Notwendigkeit am Einsatzort angepasst. Vorzüge der MOTEC-Staubsauganlagen: • Modulare und abgestufte Rohrleitung mit muffenlosen Verbindungen • Zentralfilteranlage mit integriertem Zyklon • Individuell ausgelegte und konstruierte Zentralfilteranlage • Zündfunkenfreie Auslegung der Anlagenkomponenten • Zwangsgesteuerte Spülventile halten die Rohrleitung frei • Steuerung nach individuellen Kundenbedürfnissen (Gleichzeitigkeitsüberwachung, Prioritäten) • Expansionssaugarm mit bis zu 8 m Arbeitsradius und 360° Wirkkreis Nutzen für den Kunden: • Produktionserhöhung durch Senkung der Ausfallzeiten, da eine saubere Maschine eine wesentlich höhere Standzeit hat und gleichmäßigere Qualität produziert • Finanzielle Vorteile durch geringeren Instandhaltungs- und Reinigungsaufwand an den Fertigungsanlagen aufgrund der minimierten Verschmutzung • Reduzierung von potentiellen Ex-Zonen durch Minimierung von Ablagerungen an der Fertigungsanlage; dadurch erheblicher Kostenvorteil durch möglichen Einsatz nicht Atex-zertifizierter Geräte • Erhebliche Reduzierung der Staub-Grundbelastung durch saubere Arbeitsplätze und Anlagenteile • Reduzierung der Saugstellenanzahl durch Einsatz von Expansionssaugarmen
ElmiScan ECR15 1D & 2D Barcodescanner

ElmiScan ECR15 1D & 2D Barcodescanner

Der ECR15 ist ein robuster, leistungsstarker Barcodeleser mit intuitiver Zielerfassung, der das Lesen von 1D-, 2D und Post-Barcodes extrem schnell, zuverlässig und erschwinglich macht. Der ECR15 scannt alle Standard-Codes sofort nach dem Auspacken. Optionales Parsen und Validieren machen die Integration in jedes System schmerzlos. Mit der branchenweit einzigartigen Javascript-Programmierung ist es außerdem möglich, selbst die anspruchsvollsten Anforderungen an die Datenbearbeitung zu erfüllen. Kompakt, leicht und ergonomisch ist der ECR15 einer der kleinsten Barcodeleser auf dem Markt. Das Gehäuse ist desinfektionsmittelbeständig und entspricht der Schutzklasse IP54, wodurch die Leistung des ECR15 vor aggressiven chemischen Reinigungsmitteln, Staub und Wassereintritt - sogar vor mehreren Tropfen - geschützt wird. Perfekt für den Einsatz im Gesundheitswesen und Umgebungen mit hoher Beanspruchung. ° extrem schnelles Lesen von 1D-, 2D-, Post-Barcodes und OCR ° Dual-Bereich Optik für große Lesebandbreite: High Density und Long Range in einem Gerät! ° Entblendungs-Technologie, zum Lesen von Codes auf glänzenden Flächen ° liest Barcodes von Handybildschirmen ° Datenbearbeitung und -analyse mit JavaScript Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung (inklusive Barcodes) ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Individuelle Sicherheitssysteme

Individuelle Sicherheitssysteme

​Im Vordergrund unserer Arbeit steht der Schutz einzelner Personen und Mitarbeiter auf industriell genutzten Flächen und innerhalb von Anlagen. "Der Schutz von Menschen, Gebäuden und Maschinen innerhalb industrieller Anlagen steht im Mittelpunkt unseres Leistungsspektrums. Mit unseren individuellen Sicherheitssystemen gewährleisten wir den umfangreichen Schutz von Industrieanlagen sowie Lager- und Logistikzentren, Industriehallen, Parkhäusern und Flughäfen. Mit unserer spezialisierten Montagekolonne für Industrieschutz betreuen wir Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und garantieren so höchste Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten. ​Im Vordergrund unserer Arbeit steht der Schutz einzelner Personen und Mitarbeiter auf industriell genutzten Flächen und innerhalb von Anlagen. Damit entsprechende Schutzmaßnahmen durchgeführt werden können, muss zunächst der zuständige SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator), welcher im europäischen Raum unbedingt erforderlich ist, eine auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Gefährdungsbeurteilung vornehmen. Auf dieser Basis wird festgelegt, welche Sicherheitsmaßnahmen verfolgt oder ausgebaut werden müssen."
FEMALAC®

FEMALAC®

Medizinprodukt; unter­stützt die Behand­lung von Blasen­ent­zün­dungen und dient zum Schutz vor wieder­holt auftre­tenden Harn­weg­sin­fek­tionen, die durch E.coli Bakte­rien ausge­löst werden Das Medizinprodukt FEMALAC® Bakterien-Blocker enthält die innovative Duo-Aktiv-Formel mit D-Mannose und Laktobazillen. Dadurch werden E. coli-Bakterien in der Blase blockiert und die Mikroflora im Intimbereich positiv beeinflusst. Der vorbeugende Effekt von D-Mannose bei Harnwegsinfekten (Zystitis) ist klinisch belegt. Antibiotika-frei. Originalpackung: 10 x 2 g Pulver, 28 x 2g Pulver Wirkstoffe: D-Mannose, Lacto­ba­zillen Therapiegebiet: Harnwegsinfektionen Produkteigenschaften: enthält Gluten
SpheroLac® 100

SpheroLac® 100

Partikelgrößenverteilung [Mechanical sieve shaker]: <63 µm: NMT 20% <200 µm: NLT 75% Enge Fraktionierung von Lactose Kristallen zufälliger Größe führt zu den für hohe Füllgeschwindigkeiten prädestinierten, grob gesiebten Produktqualitäten mit Korngrößen und Morphologie abhängigem Fließverhalten. MEGGLEs grob gesiebte Qualitäten (alpha-Lactose-Monohydrat) bestehen hauptsächlich aus Monokristallen, neben einzelnen, kleineren Agglomeraten und sind hervorragend zur Anwendung bzw. Optimierung von Formulierungen mit kritischen Fließeigenschaften geeignet. Produktvorteile: - Exzellente Fließfähigkeit - Enge Korngrößenverteilung - Gute Mischeigenschaften - Hohe Lagerungsstabilität - Hohe Chargeneinheitlichkeit Anwendungsbereiche: - Befüllung von Kapseln - Mischungen, Vormischungen, Sachets, Verreibungen Schüttdichte [g/l]: 690 Stampfdichte [g/l]: 870 Hausner Faktor: 1.26 Carrs index: 20.69 %
Musterkollektionen

Musterkollektionen

Wir sind Ihr kreativer Partner für moderne, marktgerechte Musterkollektionen jeglicher Art und Ausführung. Sie haben Fragen rund um das Thema Form und Gestaltung? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat, Tat und Idee zur Seite. Die Anfertigung von Prototypen ist für uns genauso selbstverständlich wie der Entwurf von Skizzen und Farbschemata. Nach erfolgreicher Konzeption möchten Sie den Rücken frei haben, um sich neue Aufgaben zu widmen? Auch das ist für uns kein Problem. Wir führen Projekte stets in enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten selbstständig aus. Sie benötigen einen Musterkoffer in buchbinderischer Form oder mit Folie veredelt? Mit Klick- oder Magnetverschluss? Ob Bündelkollektionen aus den unterschiedlichsten Materialien als Einzel- oder Doppeldrehkollektion, ob Stufenkollektion mit und ohne Einband – mit geschweißtem Deckblatt oder Prägedruck – oder ob Sie eine einfache DIN A4 Musterkarte oder eine Mehrschlag-Klappkarte in buchbinderischer oder angestanzter Ausführung benötigen, wir haben was Sie suchen! Der Leporello ist eine faltbare Kollektion, die ziehharmonikaartig zusammengelegt ist. Sie benötigen einen Leporello genutet oder ohne Nuten? Sie möchten Textil- oder Kunststoffboden abbilden? An einem Stück fertigen wir für Sie in den unterschiedlichsten Materialen und Ausführungen
Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Dovecot-Ceph-Plugin - Software-Entwicklung und -Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Ceph und Dovecot. Mit dem von uns mitentwickelten Ceph-Plugin für Dovecot wird die effiziente Speicherung von E-Mails in Ceph-RADOS-Clustern ermöglicht. Dieses hybride Modell trennt E-Mail-Objekte von Metadaten, was die Skalierbarkeit und Performance Ihrer Systeme verbessert. Das Plugin ist stabil und bereit für den Einsatz in großen Installationen. Lassen Sie sich von uns bei der Integration und Optimierung Ihrer Speicherlösungen unterstützen
Effizienz-Paket

Effizienz-Paket

Leistungssteigerung durch monatliche Unterstützung Nutzen Dieses Paket ermöglicht es mittelständischen Betrieben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Initiale Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen inklusive Berichterstattung Optionale Betreuung als Sicherheitsfachkraft Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Warehousing

Warehousing

Auf über 53.000 qm Logistikfläche lässt sich einiges unterbringen: Wir verfügen in unseren verschiedenen Hallen über Platz für das Warehousing von mehr als 27.500 Paletten verschiedenster Größen sowie gut 100.000 Fächer im Kleinteilelager. Egal ob Blocklager, Palettenstellplätze, manuelles oder automatisches Hochregallager, Durchlaufkanäle oder verschiedene Arten von Kleinteilelagern. In direkter Abstimmung auf Ihren Bedarf können wir die richtige Lagerart anbieten. Bei uns ist Ihre Ware sicher verstaut. Für vertrauliche Akten und Unterlagen bieten wir gesicherte Räume mit Zugangskontrolle und spezieller Überwachung.
Störungsbeseitigung

Störungsbeseitigung

In jeder Sekunde zählt, wenn es um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Aufzugsanlagen geht. Der Service zur Störungsbeseitigung von Aufzug-Service Ahner steht Ihnen genau dafür zur Verfügung – um sicherzustellen, dass Ausfallzeiten minimiert und die Sicherheit Ihrer Nutzer gewährleistet wird. Wir verstehen die Dringlichkeit, die hinter jeder Störung steht, und bieten deshalb einen 24/7-Notfalldienst, der speziell darauf ausgerichtet ist, schnell und effizient auf jede Art von Aufzugsproblemen zu reagieren. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Beseitigung von Störungen und Notfällen aller Aufzugsfabrikate. Von feststeckenden Personen bis hin zu Türen, die sich nicht öffnen oder schließen lassen – unser erfahrenes Team ist für jede Situation gerüstet. Dank unseres umfassenden Wissens und der Verfügbarkeit von Originalersatzteilen sowie qualitativ hochwertigen Alternativen garantieren wir eine schnelle Wiederherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität Ihrer Anlagen. Der Schlüssel zu unserem effizienten Service ist nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch unsere Fähigkeit, mit Hochdruck und Präzision zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Flexibilität und der Fähigkeit, kurzfristige Lösungen für unerwartete Probleme zu finden. Wir verstehen, dass Zeit Geld ist, und setzen alles daran, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Durch die Anbindung Ihrer Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C sorgen wir für zusätzliche Sicherheit. Dies gewährleistet eine sofortige Reaktion im Notfall und eine kontinuierliche Überwachung, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen zu ermöglichen. Mit unserem Störungsbeseitigungsservice von Aufzug-Service Ahner erhalten Sie die Gewissheit, dass im Notfall professionelle Hilfe nur einen Anruf entfernt ist. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Fachkompetenz – rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres. Vertrauen Sie auf uns, um die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Aufzüge zu gewährleisten.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.
Produktveredelung

Produktveredelung

IN-TIME bietet eine breite Palette an Dienstleistungen zur Produktveredelung, um Ihre Waren optimal für den Markt vorzubereiten. Von der Etikettierung bis zur Displaygestaltung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produkte ansprechend und attraktiv präsentieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der Planung und Beschaffung bis zur Umsetzung der Veredelungsmaßnahmen. Wir verstehen die Bedeutung einer hochwertigen Präsentation für den Erfolg Ihrer Produkte und setzen unser Fachwissen und unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Waren im besten Licht erscheinen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für professionelle Produktveredelungsdienstleistungen, die Ihre Waren herausstechen lassen und Ihren Verkaufserfolg steigern.
Zusätzliche Handhabung

Zusätzliche Handhabung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet zusätzliche Handhabungsdienste für spezielle Sendungen an, die besondere Anforderungen erfüllen müssen. Dazu gehören nicht vollständig verpackte Waren, Waren in Metall- oder Holzverpackungen sowie Pakete mit Übergröße oder Übergewicht. Unsere zusätzlichen Handhabungsdienste stellen sicher, dass Ihre Sendungen sicher und effizient transportiert werden, unabhängig von ihrer Größe oder Beschaffenheit. Vertrauen Sie auf GoodWay für eine professionelle und sorgfältige Handhabung Ihrer speziellen Sendungen.
Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Lichtplanung

Lichtplanung

Lassen Sie alle Bereiche für ihre Bestimmungen perfekt ausleuchten. Dafür planen wir die Beleuchtung Ihrer Räume ganzheitlich und individuell.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung besteht aus Fachleuten für Qualitätsprüfungen. Wir prüfen Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Ihren Prüfplänen. Die Qualitätssicherung ist der Teil des Qualitätsmanagements, der darauf abzielt, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Wir übernehmen alle organisatorischen Maßnahmen für Sie, die der Verbesserung jeglicher Art eines Produktes dienen. Von Qualitätsmanagern wird viel erwartet, so sind wir dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards Ihrer Produkte eingehalten werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualität zu verbessern um gemeinsam hochwertige Produkte zu schaffen.
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
CONTI® VSM-1/VSM-2 Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

CONTI® VSM-1/VSM-2 Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Vorspannungsmessgeräte zur elektronischen Messung – Sicherheit für jeden Antrieb. Vorspannungsmessgeräte zur elektronischen Messung – Sicherheit für jeden Antrieb Vorspannungsmessgeräte zur elektronischen Messung – Sicherheit für jeden Antrieb Die richtige Vorspannung von kraft- und formschlüssigen Riementrieben ist die Voraussetzung für eine störungsfreie und langlebige Funktion der Antriebe. Die CONTI® Vorspannungsmessgeräte VSM-1 und VSM-2 sind für die Vorspannung von Zahnriemen, Keilrippenriemen und Keilriemen konzipierte, vollelektronische Messgeräte. Mit den CONTI® Vorspannungsmessgeräten VSM-1 und VSM-2 kann die statische Trumkraft von Antriebsriemen mit beliebigen Zugträgern einfach und exakt eingestellt werden.
Dahua - Netzwerkrekorder

Dahua - Netzwerkrekorder

Die 4-Kanal IP-Rekorder der Dahua Lite Serie bietet mit der innovativen H.265 Kodierung eine Technologie, die bis zu 50 % Übertragungsbandbreite spart. Auch im Bereich des Energieverbrauchs zeichnet sich diese Serie durch den ARM Prozessor als sehr sparsam aus. Intelligente Erkennungsfunktionen, einschließlich Gesichtserkennung, Stolperdraht- und Einbrucherkennung runden das Leistungsspektrum ab. Plug and Play.
Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A

Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A

Mit unseren Öldampf-Aktivkohleadsorber DSS1A-DSS8A ergänzen bzw. erweitern unserer Kunden kaltregenerierte Adsorptionstrockner der Baureihe DPS1-DPS8: Volumenstromleistung und Anschlussgrößen sind optimal auf diese Drucklufttrockner abgestimmt. Hohe Standzeiten von 8.700 Stunden - oft sogar mehr - machen die Öldampf-Aktivkohleadsorption mit diesem System äußert wirtschaftlich.
Sudong Elektroschrauber BA-Serie 450L – 550L/LF

Sudong Elektroschrauber BA-Serie 450L – 550L/LF

BA-Serie Elektroschrauber Sudong Elektroschrauber mit separatem Steuergerät, mit Hebelstart und Abschaltkupplung Drehmomentbereich 0,1 - 1,86 Nm - Kontaktloser Schalter - 3 poliger Umschalter - bürstenloser Motor - stufenlose Drehmomenteinstellung - Wiederholgenauigkeit Drehmoment +/- 3% - stabiles Drehmoment - zum Einsatz im Reinraum geeignet - einfache Bedienung - sehr lange Lebensdauer - geringe Vibration - Zertifizierung: CE, CCC, ROHS und ISO9001